mehr Weihnachtsgrüße....Danke dafür!

Familie Wolter und Cleophea von Blackfire

Netty, Michael &  Aivan Arlon von Blackfire...

13.12.2014 die ersten Weihnachtsgrüße haben uns erreicht

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anksunamun von Blackfire - Danke Nadine!

 

6./7.12.2014

        

Micha und Biz Kid bestehen mit 96/89/82a nach nur 4 Monaten Training die IPO 1 und die Ausdauerprüfung beim ADRK Münster... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Susanne und Bijay bestehen die UPR1 und die AD... ebenfalls HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

 

29.11.2014 !!!! Achtung wir haben eine neue E- Mail...riesenblackfire@gmail.com T-Online hat uns nach einem Anbieterwechsel den E-Mail Account dicht gemacht

 

22.11.2014 Rembrandt TQ von den Leutermännern bereichert nun unser Rudel

auf dem Weg nach Coesfeld habe ich gleich mal eben geschaut, wie es Bijay und Biz Kid so geht.... blendend!!! Vielen Dank an Susanne & Micha auch für Kost und Logie!

 

06.11.2014 Die HD Auswertung von Crazy Cocain und Caspitah sind da... Cocain B 1 und Caspitah A 2, damit sind beide zur Zucht zugelassen.

31.10.2014 Crazy Cocain ist ausgezogen und lebt nun gleich um die Ecke in Berlin in einer Riesenschnauzer -erfahrenen- Familie.

    

11.10.2014 Herzlichen Glückwunsch an Conny und " Howard" - Agent Black v. Blackfire- zur bestandenen IPO 3 ... mehr Bilder HIER

Wir waren zur Prüfung nach Gablenz gefahren und haben es nicht bereut! Ein unheimlich toller Verein mit viel positiver Mitgliederatmosphäre, super Teamarbeit und gegenseitiger Wertschätzung. Auch der Richter hat absolut fair und korrekt gerichtet, jeder abgezogene Punkt hatte Hand & Fuß. Natürlich geht ein großes Danke auch an Werner für die schönen zahlreichen Bilder... ich konnte leider nicht alle hochladen.

 

31.08.2014 Herzlichen Glückwunsch an Susanne und Bijay - Upr1 ..90 P. und Micha mit Biz Kid - Upr1..87 P.

28./29.06.2014 Ausstellungswochenende KSA Lübben- für unsere beiden Nachwachsdamen das erste Mal in der Jugendklasse

Caspitah 28.06.14 - die Konkurrenz war sehr stark und deutlich älter, trotzdem präsentiert sie sich gut .... V2, Res Dt. Ch.VDH-J   - Herr Jerzy Mrugasiewicz PL

 

  Crazy Cocain 29.06.14  V1, KSA- J, Dt.Ch.VDH-J, ISPU-J - Herr Aleksander Skrzynki PL

 

 

 

15.06.2014 Biz Kid ist heute zu seiner Schwester nach Münster gezogen, so toll wie Bijay sich dort entwickelt hat( die ist ja sowas von frech geworden!!!), freuen wir uns, dass es auch Biz Kid dort gut gehen wird, DANKE an Micha und Susanne   

 

18.05.2014 Herzlichen Glückwunsch an Conny mit Agent Black zur bestandenen IPO 2 ,leider keine Bilder , der Richter hat das Filmen und Fotografieren untersagt und die heimlichen Handybilder sind nicht bester Qualität.

 

04.05.2014 Herzlichen Glückwunsch an Nadine mit Anksunamun  zur FPr 1 mit 97 Punkten

 

03.05.2014 Caspitah ist wieder da... das Zusammenleben mit Mittelschnauzer Django hat nicht so ganz gepaßt und so habe ich viele Kilometer hinter mich gebracht, um Cassi nach Hause zu holen. VIELEN DANK an meine Freundin Nadine, die mich bei der Tour begleitet hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

18.04.2014 Trotz üblem Karfreitagswetter...  Ambero glänzt mit Arbeitsfreude pur 

mehr Bilder

 

13.04.2014 Caspitah hat die lange Reise in die Schweiz gemeistert und lebt dort nun bei Andy & Monika, mit Nika und Mittelschnauzer Django

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

30.03.2014 super Trainingswetter... Crazy Cocain

 

01.02.-09.02.2014 Carla macht Urlaub bei uns...

... und läßt die Seele baumeln

 

26.01.2014 Schnee, Schnee, Schnee und bitterkalt

 mehr Winterspaß...