Rottweiler Rüde sucht neuen Platz auf Lebenszeit...

WT: 07.05.2013 ADRK Papiere, BH

Der Rüde sucht umständehalber endlich einen Platz auf Lebenszeit...

Zu seinem jetzigen Besitzer kam er mit knapp zwei Jahren, weil es mit dem Zusammenleben in seinem Zuhause vorher nicht mehr geklappt hat... Sein jetziger Besitzer leidet inzwischen chronisch an Zeitmangel und wird dem arbeitsfreudigen Kerl bei Weitem nicht gerecht...

Er ist für einen Rotti erstaunlich schnell und wendig, hohe Arbeitsfreude, extremer Beutetrieb,volle feste Griffe gute Führigkeit...in Abteilung A noch roh

in der Umwelt absolut wesensfest und klar im Kopf...andere Rüden muss er nicht unbedingt haben...

Es handelt sich hier NICHT um einen Notverkauf, der Rüde wird also nicht verschenkt, sondern zum Welpenpreis abgegeben...PLATZ VOR PREIS!!!

Die Kontaktdaten des Besitzers können bei uns erfragt werden... Alle Verhandlungen sind mit dem Besitzer zu tätigen!